Hallo!
der Code sieht so aus:
wenn BufferInt gleich 10 dann wird's als 0x0D gespeichert!! und béi den anderen Werten ist
richtig!
danke schon mal im voraus
der Code sieht so aus:
Code:
char *Str_buffer = new char[10];
CString m_SenderTimerOut;
char Info[32] = "\0";
int j=0;
int k=0;
while(k<=20)
{
switch(j)
case 1:
Str_buffer = m_SenderTimerOut.GetBuffer(m_SenderTimerOut.GetLength());
m_SenderTimerOut.ReleaseBuffer();
BufferInt = atoi(Str_buffer);
Info[j] = BufferInt;
k++;
j++;
break;
case2: Str_buffer = m_NoTonTimer.GetBuffer(m_NoTonTimer.GetLength());
m_NoTonTimer.ReleaseBuffer();
BufferInt = atoi(Str_buffer);
Info[j] = BufferInt;
k++;
j++;
break;
.
.
.
.
.
}
}
wenn BufferInt gleich 10 dann wird's als 0x0D gespeichert!! und béi den anderen Werten ist
richtig!
danke schon mal im voraus