TYPO3 IRRE Inhalt auf anderer Seite

ascawath

Mitglied
Hallo,
ich habe mir eine kleine Extension geschrieben, mit der ich ein neues CE erstellen kann.
Das funktioniert soweit auch ganz gut (7.6.19).
Möchte ich nun aber alle CE dieser Art auf der Startseite anzeigen lassen - sofern sie über einen weiteren Button ausgewählt wurden - werden diese CEs nur teilweise angezeigt:
Die Elemente, die in der tt_content stehen werden richtig verarbeitet und auch richtig dargestellt. D.h. das Template wird schon mal gefunden und auch angewendet. Alles was jetzt aber mit dem DatabaseQueryProcessor zu tun hat - also auch dem Inhalt, der IRRE - (hier die Tabelle tx_termine), wird nicht angezeigt. Wenn ich im Template das debug {_all} aktiviere, sehe ich, dass die benannten Variablen nicht gefüllt sind...
Hier der Code für das CE:
Code:
tt_content.hp_distribution_termin = COA

tt_content.hp_distribution_termin {
    10 = FLUIDTEMPLATE
    10 {
        file = EXT:hp_distribution/Resources/Private/Template/Termin.html
        stdWrap.dataWrap = <div id="c{field:uid}" class="termin">|</div>  
        variables.homes = TEXT
        variables.homes.value = 0
        dataProcessing {
            10 = TYPO3\CMS\Frontend\DataProcessing\DatabaseQueryProcessor
            10 {
                table = tx_termine
                orderBy = sorting
                as = contents
            }
        }
        dataProcessing {
            20 = TYPO3\CMS\Frontend\DataProcessing\DatabaseQueryProcessor
            20 {
                table = tt_content
                join = sys_file_reference ON (tt_content.uid=sys_file_reference.uid_foreign) JOIN sys_file ON (sys_file_reference.uid_local=sys_file.uid)
                orderBy = sys_file_reference.sorting
                as = pdf
            }
        }
    }
}

Und hier, wie ich die Inhalte von der Page 10 und 12 auf die Startseite einbinden will:
Code:
lib.content_home_trace = COA
lib.content_home_trace {
    10 = CONTENT
    10 {
        table = tt_content
        select {
            pidInList = 10,12
            where =    deleted = 0 AND tx_examples_noprint = 1
            orderBy = sorting
        }
    }
}
Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung
MfG Ascawath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd dir nicht helfen können, da ich mich mit typo3 nicht auskenne.
Aber, formateere deinen Code. So ist er unlesbar. Man muss Klammern zählen um herauszufinden, was wo beginnt und wo endet.
Code:
lib.content_home_trace = COA
lib.content_home_trace {
    10 = CONTENT
    10 {
        table = tt_content
        select {
            pidInList = 10,12

            where =    deleted = 0 AND tx_examples_noprint = 1
            orderBy = sorting
        }
    }
}
 
Vielen Dank :)

Ursprünglich war der auch formatiert. Allerdings muss es beim Kopieren wohl irgendwie verrutscht sein...

Dennoch Danke für deine Bemühungen.
 
Zurück