[batch] Alle Dateien mit ident. Dateinamen in vorh. Ordner mit ident. Ordnernamen kopieren?

PS: Wenn mir eine Idee zu einem neuen Skript kommt, ist es eigentlich eher gewünscht, dafür jeweils einen eigenen thread zu eröffnen, oder?

Ich würde sagen es kommt darauf an wie alt dieser Thread dann ist und wie weit es thematisch davon abdrifted. Grundsätzlich macht es aber sicher nichts aus einen neuen Thread zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich weitere beteiligen, ist bei einem neuen Thread höher als in diesem 3-Mann-Thread hier. Also einfach bei einem neuen möglichen Problem die Ausgangslage nochmal offen darlegen.
 
@HonniCilest: Danke für die Fehlerkorrektur!

PS: Wenn mir eine Idee zu einem neuen Skript kommt, ist es eigentlich eher gewünscht, dafür jeweils einen eigenen thread zu eröffnen, oder?
Ein Vorteil wäre sicher, dass andere Leute in die Diskussion leichter neu mit einsteigen können. Zum Beispiel habe ich diesen Thread 1-2 Tage nicht verfolgt und schon waren x Beiträge hier, die ich alle (vermeintlich?) hätte verstehen müssen, um auf den letzten Post zu antworten.
Wenn du also für neue Fragen einen neuen Thread mit wiederholter Ausgangslange (kannst du ja kopieren) aufmachst, fände ich das recht hilfreich.
 

Neue Beiträge

Zurück