Widgets vergrößern

Jurij13

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

leider habe ich zu wenig Ahnung und ebenfalls zu wenig Ahnung wie ich genau im Netz suchen muss um eine Lösung zu finden die es vielleicht gar nicht gibt. Daher meine Frage an die Profis die das vielleicht ganz schnell beantworten können ob das geht oder nicht.

Ich möchte gerne auf meine Homepage folgendes Wetter Widgets mit einbinden.

https://www.meteoblue.com/en/weathe...r+Widget" target="_blank">meteoblue</a></div>

Der eigentliche Code der mir auf der Seite Meteoblue erstellt wird, lautet wie folgt:

<iframe src="https://www.meteoblue.com/en/weathe...=7&tempunit=CELSIUS&windunit=KNOT&layout=dark" frameborder="0" scrolling="NO" allowtransparency="true" sandbox="allow-same-origin allow-scripts allow-popups allow-popups-to-escape-sandbox" style="width: 805px;height: 616px"></iframe><div><!-- DO NOT REMOVE THIS LINK --><a href="https://www.meteoblue.com/en/weathe...utm_content=three&utm_campaign=Weather+Widget" target="_blank">meteoblue</a></div>

Meine Frage ist nun, kann man es irgendwie hinbekommen das die Ansicht des Widgets größer wird?
Mir ist das einfach zu klein.

Über eine Nachricht, Antwort oder Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen.

Grüße Jurij
 
Hallo sheel,

ja das hatte ih auch schon gedacht und probiert. Leider hat sich da nichts verändert. Wenn du noch eine Idee hast dann probiere ich natürlich gerne.

Grüße Jurij
 
Zurück