Body neuladen / Spracherkennung in JS

Eher was für Javascript, da gibt es wenn Ich mich nicht irre, ein Framework.
Kann mich aber wie gesagt irren :)
 
klappt kannst du noch mal was zum tehme NUR body neu laden schreiben
brauchte das ja und die sprachen kommen sich in die quere
nicht das ganze dokument neu laden
 
Ist aber aus meiner Sicht unflexible :)
Ich verwende eit Jahren kein iFrame mehr.
Mit Frames/iFrame oder Framesets ist die Barrierefreiheit schier unmöglich.
Zudem sind sie nicht Sicherheitskonform, früher wurden Frame-Seiten als Pishing-Attacken verwendet.
Daher rate Ich persönlich davon ab, iFrame oder Frame-Sets sofern nicht notwendig ab. :)

Da hast du wohl was versäumt ;)
iframes haben seit html5 zusätzliche Attribute u.a. das sandbox attribute, welches auch zusätzliche Sicherheit bietet oder seamless, um das iframe einfacher integrieren zu können.
Das iframe kommt in diesem Fall immer von ihm selbst, also ist phishing nicht möglich.
eBay hat bspw. die kompletten Inhalte von professional-Verkäufern in html5 via iframes eingebettet, nicht mehr wie früher mit javascript oder Ajax, wo imho die Sicherheitsrisiken doch deutlich höher sind.

PS: wollte noch hinzufügen, dass ich auch erst seit html5 wieder mit iframes arbeite, davor habe ich Sie wie du auch eher gemieden :)
 
Zurück