Button anzeigen wenn....

mir fehlt immer noch, trotz der vielen Posts, das Verständnis deines Projektes. Momentan verstehe ich es so, dass du ein mehrseitiges Formular hast und je nach Seite oder Stand "Speichern" oder "Aktualisieren" anzeigen willst. Richtig?

Was gibt den in deinem Code
PHP:
echo $Bewerber_id;

aus?

Generell als Tipp: Wenn eine Kontrollstruktur (if/else) nicht funktioniert, liegt es in der Regel an den Variablen, die die Bedingungen definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN !!
Ich habe KEIN mehrseitiges Formular, sondern alles spielt sich auf einer Seite ab..
Ich bin als User in meinem Account und habe die Bewerber_id 2607875177572295922268450965612981.

Diese ID wurde schon beim Registrieren festgelegt und begleitet mich somit durch meinen gesamten Account, der mit verschiedenen Seiten Ausgestattet ist.
Also alle Seiten werden durch $user = check_user(); mit meiner Bewerber_id bestimmt.

Jetzt habe ich eine Seite, wo ich als User meine gesamten verschickten Bewerbungen ansehen kann.
Über row und meiner Bewerber_id werden somit alle Ausgänge angezeigt..

Die Tabelle will ich ausdrucken ..
Ich möchte den User aber zudem noch die Möglichkeit geben, auf dem Ausdruck der Tabelle anzeigen zu lassen, für wen er die Tabelle ausdruckt.. Für die Schule, dem Arbeitsamt, oder dem Jobcenter.
Also muss der User im Vorfeld noch unserer "Problem-Tabelle" ausfüllen.

Und in dieser Tabelle sollen sich dann die Button ändern..
Habe ich schon einen Eintrag mit meiner Bewerber_id in "users_bw_nachweis" dann soll dieser nur noch aktualisiert werden können und das natürlich mit dem Aktualisierung-Button.
Wenn in der Tabelle meine Bewerber_id noch nicht existiert, dann soll der Submut-Button angezeigt werden.
 
Okay, soweit verstanden. Aber es bleibt dabei, dass der übergebene Wert einfach nicht gesetzt ist.

Welcher Wert hat $bewerber_id in deinem Formular, wenn der angemeldete User keinen Eintrag in der Tabelle "users_bw_nachweis" hat und wie ist die Ausgabe wenn ein entsprechender Eintrag vorliegt? Werden in beiden Fällen "Speichern" angezeigt?

Zur Not poste bitte mal den Code von der ganzen Seite. Ich vermute, dass $bewerber_id nicht korrekt gesetzt wird.

PHP:
if($bewerber_id === $bewerber_id) ...
ist nicht wirklich zielführend und sinnvoll.
 
Es ist in der Tat so..
Es musste nicht "Bewerber_id", sondern $user['Bewerber_id'] heißen..

Jetzt funktionieren alle Beispiele... Freu...

Vielen Dank an ALLE und frohe Weihnacht..
 
Am besten immer prüfen mit var_dump etc... :)

Aber schön zu lesen dass unsere Antworten Dir geholfen haben :)

Dir ebenso ein schönes Adventszeit und frohe Weihnachten :)
 

Neue Beiträge

Zurück