JS Bildergalerie - mir "verschluckt's" Bilder

Wenn Du auf der url von vorhin mal auf den Button "our products" klickst, kommt die alte Version.
Die war noch ohne offcanvas menü, und da ging's noch einwandfrei.
Da gibt es wohl einen Konflikt.
 
Ich habe gerade einmal testweise ein Bild mittendrin gelöscht - ohne Erfolg.
Wenn ich aber das letzte Bild lösche, dann gehts?????
 
Das ist ja abgefahren, wenn ich das letzte Bild ersetze, also eins nehme, das davor auch schon drin ist - dann gehts!

Muss ich das verstehen?
 
So, definitiv liegt hier der Konflikt:
Code:
<script type="text/javascript">
    $(function() {
        $('nav#menu').mmenu();
    });
</script>

Wenn ich den rausnehme, geht's, aber dann sind halt meine Navi-Punkte nicht ausgeblendet.
 
Ist ja krass! Möglicher Weise ein Konflikt mit Klassen oder IDs. Akitiviere es doch Mal wieder, damit der Fehler sichtbar wird.
 
Damit der Fehler auftritt und man es untersuchen kann. Hat man eine Seite, wo der Fehler gar nicht auftritt, kann man nur mutmaßen. Wenn Du eine fehlerhafte Seite nicht online haben willst, kannst Du eine temporäre unter anderem Namen anlegen.
 
In der Datei gallery.js finden sich einige globale Variablen. Dies ist häufig ein Anlass für Konflikte zwischen verschiedenen Skripts. Versuche, den Code in eine Funktion zu kapseln, d. h. am Anfang:
Code:
// JavaScript Document

(function() { // dies einfuegen

document.addEventListener('touchmove', function (e) { e.preventDefault(); }, false);

var    gallery,
    el,
    i,
    page,
und am Ende:
Code:
gallery.onMoveOut(function () {
    gallery.masterPages[gallery.currentMasterPage].className = gallery.masterPages[gallery.currentMasterPage].className.replace(/(^|\s)swipeview-active(\s|$)/, '');
});

gallery.onMoveIn(function () {
    var className = gallery.masterPages[gallery.currentMasterPage].className;
    /(^|\s)swipeview-active(\s|$)/.test(className) || (gallery.masterPages[gallery.currentMasterPage].className = !className ? 'swipeview-active' : className + ' swipeview-active');
});

})(); // dies einfügen

// JavaScript Document
 

Neue Beiträge

Zurück