Wordpress Widget input Inhalt an Seite

Felix1980

Grünschnabel
Hallo liebe Wissenden,

also ich habe eine kleine (hoffentlich) leichte Frage an die Wissenden.
Ich bastele an einem kleinem WP Widget wo im Endeffekt nur ein input Feld ist und ein senden Button.
In dem Feld soll dann etwas stehen und diesen Wert möchte ich an eine Seite übergeben.

im Moment sieht es im Widget so aus:

$seite = get_page_link( $instance['page'] );
$platzhalter = $instance['page_link_text'];
echo "<form method='post' class='pagelink' action='$seite' enctype='multipart/form-data' id='import'>";
echo "<input type='text' placeholder='$platzhalter' name='codesuchen'>";
echo "<input type='submit' name='submit' value='Los'></p></form>";

Das klappt auch und der springt dann auf die Seite, die ich ausgewählt habe.

Dort versuche ich zum testen nur den Wert von "Codesuchen" auszugeben, ist im Moment nur eine leere Seite mit folgendem Code:

<?php
$uebergabe = $_POST['codesuchen'];
echo $uebergabe ;
?>

Nur leider klappt es nicht :-(

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
 
Selbe Seite oder wo steht dann deine Überprüfung? :)
Wenn Du das an die selbige Seite sendest, findet er denn dann deinen POST?
 
Ne das war es nicht ... ich habs herausgefunden. WP wandelt Code in einem Beitrag so um, dass man halt nicht so ohne weiteres php code in einen beitrag reinpacken kann. Mit einem Plugin der aus dem Code einen shortcut erzeugt, damit geht es. :)
 

Neue Beiträge

Zurück