Suche JavaScript Anfänger oder Unterstützende Fortgeschrittene

rachidbaraka

Grünschnabel
Liebe Javascript-Freunde,

würde mich freuen wenn es unter euch jemanden gibt der ENTWEDER Javascript Anfänger ist und es gerade erlernt mit dem ich in Kontakt treten kann persönlich(z.B. Facebook, Skype oder sonstiges) oder jemanden von euch gibt der schon Fortgeschritten ist aber bereit wäre für mich persönlich bei gewissen Fragen zur Verfügung zur Stehen. Wäre echt super von euch wenn es welche gibt die bereit wären!

Denn alleine habe ich es sehr schwierig in JavaScript alles zu meistern selbst mit den Video-Kursen die ich mir gekauft habe... würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Danke euch im Vorraus!

mfg

Rachid Baraka
 
Warum postest du deine Fragen nicht einfach hier im Forum? So kannst du sicherstellen, dass mehrere Menschen dir antworten und du verschiedene Ansätze zur Lösung deiner Probleme bekommst. Mit dem Versuch eine Art "Personal Trainer" für JavaScript zu bekommen wirst du sicherlich nicht so viel Erfolg haben. Falls du allerdings unbedingt so etwas suchst/brauchst, würde ich deine Anfrage lieber unter der Rubrik "Jobangebote" stellen.
 

Neue Beiträge

Zurück