JIRA- wie Report erstellen zu First Response Zeit

ladinai

Grünschnabel
Hallo Zusammen

ich bin jetzt schon eine rechte Weile auf der Suche wie ich im JIRA einen Report zur First Response Time erstellen kann.

Ich möchte einen Report haben, der ausgibt wie lange es vom Eingang des Tickets geht, bis jemand aus dem Team dem Benutzer eine erste Nachricht schickt oder einen ersten Eintrag ins Ticket schreibt.

Hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Grüsse
Ladinai
 
Exportiere deine Tasks ins Excel. Bei uns hats diese Funktion. Darin hat es sogar ein Feld 'Date of First Response'
 
Hey, klingt simple und gut. ich finde bei mir allerdings keine "Export-Funktion" bei der Übersicht aller offenen Issues. Wie machst du das?
 
Ich bin nur Jira-Anwender. Es kann sein, dass unsere Leute das so für uns eingerichtet haben.

ich kann Issues filtern und sie dann exportieren. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • 2016-11-10_135147.jpg
    2016-11-10_135147.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 12

Neue Beiträge

Zurück