Inhalte eines Tabs in einen anderen Tab kopieren

jemand anders

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ergänzend zu diesem Beitrag würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt durch ein Scriptlet oder anders markierte oder selektierte Inhalte eines Tabs in einen definierten anderen Tab oder Window zu schreiben. Während ich das schreibe, denke ich, die Lösung könnte vielleicht ein Window mit einer ID sein, auf das man immer wieder zugreift und mit Inhalten füllt, richtig?
Ich will darin kopierte Inhalte sammeln, die ich dann nach einer gewissen Zeit in Gänze weiterverarbeiten möchte statt dies jedes Mal zu tun, weil das zu aufwändig ist.

Grüße
 
Menno, das wäre ja auch zu schön gewesen!

Ich habe ein Scriplet geschrieben, mit dem ich bestimmte Informationen von fremden Webseiten kopiere und in ein separat aufgemachtes Window kopiere und dachte, ich könnte darin nun alles Kopierte von allen Webseiten sammeln, und muss nun mit langem Gesicht feststellen, das dass noch nicht einmal nur pro Domain ein eigenes Sub-Window aufgemacht wird sondern sogar pro Webseite.

Weiß jemand, ob es tatsächlich nicht möglich ist, mit einem einzigen Window zu arbeiten? Ist wieder so ein Cross-Domain-Problem, ne? Wie könnte ich sonst das, was sich haben will, realisieren?
 

Neue Beiträge

Zurück