CSS Mediaqueries im IE 8

PC Freak

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

der Internet Explorer 8 unterstützt bekanntlich keine CSS Mediaqueries.

Um das styling von HTML5 Elementen im IE8 möglich zu machen, habe ich in all meinen Projekten das nachfolgende JavaScript Snippet eingebunden:

<!-- css3-mediaqueries.js for IE less than 9 -->
<!--[if lt IE 9]>
<script
src="//css3-mediaqueries-js.googlecode.com/svn/trunk/css3-mediaqueries.js">
</script>
<![endif]-->

Gerade ist mir aufgefallen dass die Datei css3-mediaqueries-js.googlecode.com/svn/trunk/css3-mediaqueries.js nicht mehr erreichbar ist. Auf github habe ich den Quellcode der css3-mediaqueries.js gefunden und heruntergeladen.

Wenn ich diese auf meinem Server hochlade und folgendermaßen einbinde, funktionieren die Mediaqueries weiterhin nicht im IE8:

<!-- css3-mediaqueries.js for IE less than 9 -->
<!-- [if lt IE 9]>
<script src="css3-mediaqueries.js"></script>
<![endif]-->

Was mache ich falsch?

Vielen Dank
 
Auf github habe ich den Quellcode der css3-mediaqueries.js gefunden und heruntergeladen.

Wenn ich diese auf meinem Server hochlade und folgendermaßen einbinde, funktionieren die Mediaqueries weiterhin nicht im IE8
Bist Du Dir sicher, dass Du den JS-Code und nicht fälschlicherweise den (HTML-)Quellcode der verlinkten Seite heruntergeladen hast?

Diese Art von Fehler ist hier in einem anderen Thema nämlich schon mal vorgekommen.

Bitte nochmal einen Kontrollblick in den Quellcode von css3-mediaqueries.js werfen.
 
Zurück