Mobile Geräte mit Maus?

jeipack

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich bastle gerade an einem Mobile Menu, dass aber nur mit Touch richtig funktioniert. Die Frage ist jetzt, gib es kleine Geräte die Klicken aber nicht Touchen?

zB Geräte mit einem Stift oder so?
 
So, 3h später habe ich nun ein Menu das sowohl in Desktop als auch in Mobile mit Touch und Tastatur bedienbar ist, das auch touchmove abfängt und daraus nicht einen falschen click generiert und das einfach funktioniert.

Komisch finde ich, dass all die Lösungen die ich im Internet gefunden habe nur halbgar waren und erst durch kombinieren und anpassen der ganzen Lösungen etwas wirklich brauchbares und (hoffentlich) fehlerfreies raus kam.
 
Leider war meine Lösung doch noch nicht 100% bulletproof. Echt schräg dass es dazu noch keine wirklich brauchbaren Lösungen im Netz gibt.
 
Wenn Du Deine bisherige Arbeit mal konkreter vorstellst (Quellcodes, Online-Demo), lässt sich dazu eher mehr sagen.
 
Zurück