XML -> MySQL Import von vorne

Ich hasse es einen Fehler zwei mal zu machen:
Code:
You have an error in your SQL syntax
Du hattest meinen Code mit den fehlenden Klammern kopiert ;)

So funktioniert es jetzt, dauert aber im Vergleich zu den Tests mit der Methode nur einen Datenbankabruf zu starten sehr lange. Für die 789 Datensätzen brauchte die Schleife 3.71 Sekunden. Jetzt waren das ja nur 3 von 33 Werten die eigentlich ausgelesen und verarbeitet werden müssen. Kann das problematisch werden?

Aber das wichtigste ist, endlich wird auch die problematische XML geladen und geparst. Das stimmt mich zuversichtlich und ich bau das jetzt so mal weiter auf und würde den Thread hier bei den nächsten Hürden gerne weiterführen.

Vielen Dank bis hier hin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
(Nur eine kleine Anmerkung:
Keine Sorge, du solltest nicht in der Lage sein Beiträge von
Yaslaw zu löschen, also kanns auch nicht versehentlich passieren.)
 

Neue Beiträge

Zurück