Programmversion in Titel ausgeben

jimb0p

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem: Ich habe eine Konstante in der ich die Versionsnummer meiner aktuellen Anwendung speicher. Jedoch vergesse ich beim exportieren oft diese anzupassen wenn ich eine neue Version per Update verteile. Somit ist die Version der Anwendung zwar neu, aber die Nummer im Titel stimmt nicht. Kann man diesen Weg irgendwie automatisieren?

Grüße!
 
Hi mache es manuell mit eclipse, habe mich mit Buildsystemen noch nie beschäftigt, wäre es jetzt soweit? :)
 
Mit Eclipse hab ich auf die schnelle keine Lösung gefunden.

Nur wegen der Nummern auf Ant umzusteigen wär etwas viel...
 
Moin,

nur mal interessehalber (da ich Eclipse UND Ant nutze) :
wie bekäme ich denn vom Ant-Script eine Versionsnummer zur Anzeige in meine Sourcen ???

Danke und Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin sheel,

ah ja, das klingt sehr interessant und ich werde mir es am WE mal ausführlich zu Gemüte führen :)

Danke und Gruß
Klaus
 
Zurück