[WPF] Ein WPF-DataGridView drucken

icke241989

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich hab das Problem, dass meine Daten in meiner Anwendung in eine DataGridView gespeichert werden.
Nun möchte ich dieses komplett drucken,
allerdings sind es mehr Daten als auf eine Seite passen.

so fällt

Code:
.PrintVisual(datagrid, "Druckauftrag");


leider weg,
da es mir da nur das im sichtbaren Bereich anzeigt.

Ich habe leider keine Methode im Internet ausfindig machen können, die mir das ersehnte Ergebnis verspricht ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja, da es nur für mich ist und sich angeboten hat,
habe ich vorerst mal beim Drucken eine html Datei erstellt und die dann per Windows.Forms.Webbrowser an den Drucker geschickt.

Reicht für meine Zwecke aus - es sei denn jemand hat eine einfachere und bessere Lösung

leider werden die Tabellenzeilen immer noch komisch geschnitten, aber damit muss ich leben^^
 
Ich bau meine Drucke meist separat mittels C1PrintDocument (verwende ich jetzt bei WinForms) auf.
(kostenpflichtige Componente)
Für WPF hat ComponentOne glaube auch was.
 
Zurück