User-Vorstellung und Begrüßung

Hallo!
Ich bin die Yve und habe ein paar Grundlagenkenntnisse in HTML. Natürlich kenn ich mich auch im Officepaket aus. Ich würde mich demnächst gerne in Photoshop einarbeiten. Aber das hat noch bis nach Weihnachten Zeit ;)
l.g.
 
Hah, wäre hätte das gedacht, hier gibts ja auch einen Vorstellungsthread und ich hab das noch gar nie gemacht!

Einige von euch haben vielleicht schon mal einen Beitrag von mir gesehen, ich bin aktuell als Scrum Master in einem Telkobetrieb tätig und Alkohol sei Dank bin ich schon länger als ich denken kann mit der Programmierung verbandelt. Ursprünglich hatte ich hier auch noch Fragen gestellt, mittlerweile bin ich nur noch der Typ, der mit dem C++-Standard nerven kommt, obwohl ich den selber nie gelesen hatte ;). Zudem poste ich ab und an eine Frage, die in der Regel aber ohne Antwort bleibt :p

Viele Grüsse
Cromon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück