Links in PDF automatisieren

Um den Sachverhalt etwas zu verdeutlichen, möchte ich noch folgendes ergänzen :


Mit einer for-Schleife werden die im Array gespeicherten Treffer (name ckWord , Seitenzahl pziel) ausgelesen und nacheinander dem Link-Objekt übergeben, um damit die verschiedenen Links zu generieren.

Durch app.alert(pziel); konnte ich feststellen, daß jeweils die richtigen Seitenzahlen dem Linkobjekt übergeben werden.

Es werden zwar nacheinander alle Links an den richtigen Stellen erzeugt, aber bei MouseUp auf die verschiedenen Links wird nicht - wie erwartet - auf die Seiten gesprungen, wo die entsprechenden Gleichungen stehen, sondern egal auf welchen Link ich auch drücke wird immer auf ein und dieselbe Seite gesprungen???, obwohl ich mit pziel dem Link-Objekt mit jedem for-Schleifendurchgang jeweils die richtige Sprungzielseite zugewiesen habe.

Wie schon erwähnt kann ich zwar durch Angabe einer Seitenzahl z.B. durch l.setAction("this.pageNum=5") erreichen,
daß zur angegebenen Seite 5 gesprungen wird, aber ich muß den unterschiedlichen Links ja durch eine Variable pziel
jeweils die entsrechende Seite zuweisen, wo auch die dazugehörige Gleichung steht und mir ist nicht klar, warum dies nicht möglich sein sollte.

Der Code funktioniert einwandfrei - alles durch app.alert(.....); nachgeprüft- und die Seitenzuweisung

l.setAction("this.pageNum=pziel");
steht in der allerletzten Zeile.

Deshalb bitte ich Dich noch einmal um Deine Mithilfe.


albe1000
 
Hallo ComFreek,


habe das letzte Problem lösen können durch:

l.setAction("this.pageNum="+pziel);

nochmals vielen Dank für Deine Mithilfe!


albe1000.
 

Neue Beiträge

Zurück