PHP HTML localhost befehlt geht nicht

Doch es geht trotzdem nicht hab alles wie in dem Video gemacht und auch selber mal geschaut finde nichts woran das liegen könnte.
 
Also Ich möchte in das CP okay wenn Ich auf meine index.php mit Rechtsklick und öffnen mit Google wird der Code angezeigt (hallo welt) und mein Webserver läuft auch im Hintergrund und dadurch kann auf das CP zugreifen im Video schreibt er oben in die Suchleiste (localhost) bei 17:15 guck es dir mal bitte an den teil evl verstehst du dann was ich meine.
 
Du musst die Seiten/Verzeichnisse über http://localhost/... in der Adressleiste aufrufen, nicht über den Rechtsklick!

EDIT: Was versteckt sich hinter "dashboard"? Dieses Verzeichnis existiert bei mir nicht.
 
Ehm was soll Ich da machen sry kenne mich da nicht so gut aus hab mir erst intensiv mit html css und photoshop beschäftig
 
"Ist das Problem damit gelöst?"

Ne ist es nicht.

Wie komme Ich jetzt in das CP. Was das mit dem Ordner "dashboard" zutun hat habe Ich keine Ahnung.
 
Zurück