Suche online Anwendung zur Teamarbeit

chris4712

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auf der suche nach einer kostenlosen webbasierten Anwendung mit der mehrere Leute an einem Projekt arbeiten können.

Die Anwendung soll auf dem eigenen Webserver laufen (PHP, MySQL ist vorhanden).

Sollte einen Kalender, ein Forum, eine Aufgabenliste, ein Dokumentenverwaltungssystem haben.
So Sachen wie Umfragen, Kontaktverwaltung usw. wäre auch ganz nett.

Bin schon den halben Tag am suchen, aber so etwas scheint es nicht al OpenSource / Freeware zu geben?!

Habt ihr einen Tipp / Empfehlung?

Viele Grüße

Christian
 
Das scheint ein Copy and Paste Problem der Forensoftware zu sein. Ich korrigiere das, auch wenn der Link ja erkennbar ist.
 
Hast du denn bereits was finden können ? Ich meine man kann sich auf jeden Fall im Web umschauen und kann sich auch verschiedene Tools als Demo suchen und dann entscheiden ob es einem passt oder nicht.

Ich habe auch nach einer iPad Kassensoftware gesucht für meinen Laden und habe mich dann auch im WWW umgesehen und habe auch wirklich sehr gute Angebote gefunden.

Entschieden habe ich mich dann auch für eine passende Software.
Man kann alles finden wenn man danach sucht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück