Touch event funktioniert nicht

Hi,

ohne Test:
- gib dem Element in der CSS-Regel absolute Positionierung (position: absolute)
- rufe die Funktion initialise auf

Ciao
Quaese
Vielen Dank Quaese, ich habe schon gemacht, wie du geschrieben hast aber es hat auch nicht funktioniert.
Du ermittelst das Element für die Testausgaben sofort, bevor das DOM fertig ist. Wenn Du das in die Funktion initialise übernimmst, funktioniert alles:
Code:
var testausgabe;
var startx = 0;
var dist = 0;
function initialise() {
testausgabe = document.getElementById("testausgaben");
var box = document.getElementById("test1");
box.addEventListener("touchstart", touchstarts, false);
box.addEventListener("touchmove", touchmoves, false);
box.addEventListener("touchend", touchends, false);
}
@Xching: Bitte zukünftig die Lösungsvorschläge nicht nachträglich im eingangs gezeigten Code einarbeiten, denn auf diese Weise sorgst du beim Lesen der nachfolgenden best. Korrespondenz nur für Verwirrungen! Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück