Wer wird Millionär Power Point VBA

MKNRTV

Grünschnabel
Moin,
folgendes ich entwickele zur zeit eine PP mit Wer wird Millionär in Zusammenhang mit VBA in Office 2010.

Folgendes ich weiß zwar das es schon einige WWM PP's gibt aber noch nicht so aufwendig wie ich sie momentan gestalte.

Daher tauchen auch einige Fragen dazu auf:

1. Ist es möglich in VBA Sound Dateien anzusprechen die ich bereits in PP als Audiodatei importiert habe, sprich per Code zu sagen er soll ab einer bestimmten Frage einen anderen Sound auf der Folie wiedergeben?

2. Ist es möglich das der Balken in der Gewinnskala nach jeder richtigen Frage nach oben steigt?

3. Hat jemand eine Idee, wenn man die Frage falsch beantwortet hat das die richtige Antwort dann in Grün blinkt und dann auch gleichzeitig mit der falschen Antwort die benötigten Sounds wiedergegeben werden?


Ich werde die Präsentation noch als Download bereit stellen.
 
Zurück