Suchformular zurücksetzen!?

Grunge

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

also ich habe mal wieder ein kleines Problem: Ich habe 3 Suchformulare und jedes soll leider separat abgesendet werden können.

Das funktioniert auch einwandfrei alles, nur wenn ich (durch die Blätterfunktion am Ende der Ausgabe) eine neue Suche starte, "denkt" mein Script es befinde sich noch in der alten Suche, da die ganzen Parameter ja noch übergeben sind.

Wie umgehe ich das ganze!?

LG
 
Hi,
gebe mal bitte mehr Input am besten ein teil vom Code, ich verstehe deine Frage nicht so ganz - Wie läuft sie suche ab per Ajax?

Parameter die via POST oder GET, REQUEST übergeben werden, werden nach einem neu Laden überschrieben.... ferner neu gesetzt.

Gruß
 
Habe das Problem schon gelöst - habe einfach per PHP abgefragt, ob "isst($_POST['Formular'])" und wenn das der Fall ist, habe ich die $_GET variablen mit unset gelöscht
 

Neue Beiträge

Zurück