Mit CSS Grafik 90 Grad

matzeglatze

Grünschnabel
Hallo ich suche schon seit tagen CSS Definition für Grafiken die im png Format sind aufklappen zu lassen. Also das sollte so funktionieren, Grafik eins mein Bild im Forum ect. fährt man mit der Maus drüber weg sollte die Grafik so reagieren, das sie von rechts nach links aufklappt und es erscheint eine andere Grafik. Ist sowas machbar bzw. wie lautet die CSS Definition. Danke für die Hilfe im vorraus.
 
Sind keine schlechten effekte aber so eine Art Bucheffekt suche ich oder bin ich blind. Denn es sollte so funktionen===>>>1 Bild orginal====>>>dann Klappeffekt so wie bei enen Buch aber nur bis 90 Grad, aber ohne viel schnick schnak ====>>>>dann erscheint das 2 Bild,geht man wieder runter mit der Maus erscheint das Orginal wieder.

Habe aber etwas ähnliches gefunden und sende mal den link:
http://css3.bradshawenterprises.com/flip/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück