PHP MySQL Uhrzeit

Wenn dies das einzige Problem wäre, wenn ich mir so einige Tutorials ansehe fällt mir immer gleich die display_errors auf die voll ausgibt. Leider wird nie beschrieben dass dies doch nur im Debugging passieren sollte. Das gleiche ist bei mysql_error() oder der gleichen.
Das ist doch nur Hacker-/Script-Kiddy-freundlichkeit :p

Heute empfinde ich es z.B für wichtig Datenbank Einträge zu verschlüsseln, damals nicht.
Na alles muss man auch nicht gleich verschlüsseln.
 
Sorry für OT:
Da sind die häufigsten Probleme halt, das entweder die mysql_* Funktionen genutzt werden oder was noch extremer ist noch mit register_globals gearbeitet wird.
Ihr denkt, dass ist schlimm? :p
Wie wäre es zB. mit
PHP:
fopen("irgendwas", "w");
in einer PHP-Datei, die eben von mehreren Usern gleichzeitig aufgerufen werden kann? (und natürlich auch überhaupt keine Prüfung, ob das fopen geklappt hat). Von Leuten, die keine Ahnung haben was eine DB alles für sie übernehmen würde.
 

Neue Beiträge

Zurück