Darstellungsprobleme mit eigenbau Gallerie - CSS

Eltedo

Grünschnabel
Hallo Gemeinde,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Patchwork Gallerie.

Patchwork deshalb weil ich Sie aus vielen Teilen zusammengeschustert habe.

Hier ein Link: Link

Das funktioniert alles in allem schon ganz gut.

Das Problem ist nur wenn ich die Reiter (z.B Musterleistung Bla Bla bla) aufklappe schiebt es die Seite nicht weiter runter. bzw passt den restlichen Content nicht an den aufklappenden Reiter an.

Wer sich das angesehen hat sieht recht schnell was ich meine.

Habt ihr eine Idee?

Grüße
 
Über "Element untersuchen" deutet es im schnellen Überblick auf diese Bootstrap-Klasse mit folgender Regelung hin:
CSS:
/* bootstrap.css */
.img-thumbnail {
  line-height: 1.42857;
}
Aber auch das hier könnte die Ursache sein, da sich ja alles weitere innerhalb dieser <li>-Elemente abspielt:
CSS:
/* theme-elements.css */
li {
  line-height: 24px;
}
... oder eben die Kombination beider Regeln ;)
[edit]Tipp-Ex[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück