Zeilen zählen und bestimmte Anzahl ausgeben

Hallo @einfach nur crack

WOW. Danke für den PHP-Code!!!

Verstehe ich das richtig das ich nun je "Tab" diesen Code mit einer anderen csv Datei ausgeben sollte?
Oder wo muss ich den Wert für den zweiten Datensatz ergänzen und eintragen? Ich schätze mal in der letzten Zeile echo $content; irgend etwas mit echo $content[1]; z.B.?

LG
 
Meinst Du mit Tabs jene, die oberhalb der Tabelle zu finden sind, e.g. "SE-32", "SE-16"? Wenn dies der Fall sein sollte, dann musst Du das ganze Skript für jeden einzelnen Tab erneut verwenden, da hiermit nur der Tabellenkörper einer Tabelle erzeugt wird.
 
Ok danke! Werde das so umsetzen, das ich für jeden Tab eine eigene CSV Datei mache.

EDIT:
Wo ist der Thema erledigt BUTTON? *grübl* - weg! :-(

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück