WebFTP mit AccountManager

medico

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es ein WebFTP Programm was ich auf meinen Server installieren kann, das einen AccountManager hat?!
Also ich meine damit das ich das mehrere Zugangsdaten speichern kann für verschiedene Seiten, also eigentlich wie ein Programm für den Rechner wie FileZilla.

Gruß Medico
 
Nur zum Verständnis:
1. Willst du auf deinem Server einen FTP Client installieren?
oder
2. Willst du einen FTP Server installieren?
Falls erstes: Warum? Es gibt sowas: http://www.net2ftp.com/
Falls zweites: Welches Betriebsystem hat dein Server? Sowohl für Windows als auch für Linux einen ganzen Zoo von FTP Server mit und ohne LDAP /ActiveDirectory Unterstützung.
Such dir hier
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_FTP_server_software
einfach das raus was deinen Bedürfnissen am Besten entspricht.
 
Ich will das erste machen, also auf meinen Server ein Client installieren.
Net2FTP kenne ich, aber ich suche ein Client bei den ich Zugangsdaten für verschiedene Seite speichern kann. Gibt es sowas?
 
Du kannst den Net2FTP bei dir auf dem Server installieren und wahrscheinlich mit geringem Aufwand verschiedene Loginseiten erstellen, die Serverdaten schon eingetragen haben. Nur musst du dann den Zugang zu diesen Seiten anders schützen, sonst kann jeder der die Seite kennt auf deine FTP Server zugreifen.
 

Neue Beiträge

Zurück