Wordpress Abstand zwischen Content->Head

Der Screenshot stammt zwar aus Firefox, gleiches gilt aber neben den anderen Browsern auch für Safari (OS: Win7).
 
ich habe nen weissen abstand nach wie vor?!
Da berichtest du nix neues.

Leider kann ich das Fehlverhalten von Safari(Mac) nicht nachvollziehen.

Edit: Vielleicht ist es zielführender, wenn du die Abstände in einem Screenshot zeigst, um evtl. anhand ihrer Dimension Rückschlüsse ziehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab mal ein jsbin erstellt. Wenn alle mit dem selben Ausgang testen ist es vielleicht leichter die Ursache zu finden.
http://jsbin.com/vijazu/2/edit

Mit Safari 7.1.3 hab ich da auch keinen Abstand außer den 20px Padding-Bottom von #main.
Außerdem sind da noch zwei Fehler im Quellcode, siehe jsBin. Ich hab die jetzt drinnen gelassen damit du die siehst.

Grüße
 
Zurück