Gegengewicht für Kamerakran

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin auf der suche nach so einem Gegengewicht wie auf dem Bild. Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme?
 

Anhänge

  • gewicht.jpg
    gewicht.jpg
    54 KB · Aufrufe: 13
Nein noch nicht. Hab bei Ebay alles durchgeschaut und bei Google Bilder. Hast du gerade ne gute seite für Videozubehör zur Hand?
 
Na dann schau ich noch ein mal :)........wenn aber einer wissen sollte was das für ein teil ist, der kann es mir dann ruhig sagen :D
 
:D auf die Idee, dass zu kaufen würde ich nur kommen wenn ich den Laden kenne in dem es das gibt, nur hin gehen muss. Ansonsten bietet es sich doch an sich so ein Teil selbst zu machen. Form bauen, Epoxydharze (den man z.B. mit Metallspänen / Schrotkugeln usw. schwerer machen kann) reinfüllen und aushärten lassen, Loch bohren und Gewinde für die Feststellschraube schneiden = fertig. Neee Sprühlack vergessen :oops:
 
Zurück