C# - Andere *.exe per Button ausführen ?!

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Kann Mir jemand sagen, wie ich aus meinem Programm eine andere Datei (zB. *.exe, *.bmp, ...), von der ich den Pfad im Quelltext angebe, per Button ausführen kann?

Danke schon Mal im Vorraus! ;)

MfG Alexander12
 
Nabend

Code:
  System.Diagnostics.Process.Start(System.Environment.SystemDirectory+"\\NOTEPAD.EXE");

Dieser Code öffnet das Notepad, Pafd und Datei ändern und du kannst andere Programme ausführen lassen ;)


Have Fun


suye bzgl. deines Links
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
;)

Gruß
 
Eröffne am besten einen neuen Thread und beschreibe genauer dein problem/vorhaben.
Dieser Thread hier wurde schon Archiviert und befindet sich im Archivbereich.

(Process.Start, wie oben im Post, würde eine Anwendung starten, mir scheint aber du willst ev was anderes erreichen)
 

Neue Beiträge

Zurück