Honda Civic Type-S (3-Door)

Xzebix

Mitglied
hi, wenn jemand Blueprints, Blaupausen, Zeichnungen oder wie auch immer genannt von dem Honda Civic Type-S hat, bitte mir schicken, ich finde keine, bzw. keine brauchbaren, eins habe ich gefunden, aber das war winzig. Also wäre echt net wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet, wäre sehr dankbar.
bitte um schnell frohe Botschaft :D
bye
XzEBiX
(im anhang bilder davon, dass ihr wisst, was gemeint ist)
 

Anhänge

  • Honda_2006_Civic_Type-S.jpg
    Honda_2006_Civic_Type-S.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 58
  • honda_civic_type_s_2006_02.jpg
    honda_civic_type_s_2006_02.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 44
Das wäre natürlich eine Notlösung, aber richtige Blueprints wären mir schon lieber, sind halt auch nicht perspektivisch verzogen.
Naja, also wenn jemand was findet, würde ich mich freuen, an sonst bleibt mir nichts anderes außer googlen und googlen =P
danke
Xzebix
 
Dankeschön :D, das ist schon recht gut, äähm wie mach ich das am geschicktesten mit photoshop, also Linien ziehen ähnlich den Splines in 3dsmax also so NURBSartig, nur halt 2D, dass ich das ganze nachzeichnen kann und dann höhere auflösung habe, weiß das jemand hier? Denn Freihand ist echt mies :p
oder kann man das irgendwie anders aufwerten, dass das Programm das selbst erkennt und man eine größere Auflösung in guter Quali rausholen kann?
bye
XzEBiX
 
'Pfade' bzw. 'Pfadwerkzeug' nennt sich das in Photoshop. Und die zweite Varianta wäre, das Bild automatisch zu vektorisieren.
Wenn Du das Forum mal nach 'Bitmap vektorisieren' durchsuchst, wirst Du einige Antworten finden. Ich glaube, Illustrator CS3 kann es zum Beispiel.
 
Ok, danke, habs doch noch hinbekommen mit dem Pathwerkzeug, naja könnt euch mal angucken was daraus geworden ist, und wers braucht kanns natürlich auch benutzen, kein Thema, ist bis jetzt nur die Seitenansicht, Front muss ich noch machen, kommt bald.
Ist natürlich nicht perfekt ...
bye
XzEBiX
 

Anhänge

  • Honda Civic Type-S_Side-Blueprint.jpg
    Honda Civic Type-S_Side-Blueprint.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 57
So, jetzt bin ich mit der Frontansicht auch fertig, naja ist (da es ein Foto war) ein bisschen Perspektivisch verzogen, aber ich probiers damit jetzt :D
Also wie gesagt, wers braucht, nur zu, werde es auch wenn ich was finde bei anderen Seiten uploaden.
bye
Xzebix
und Danke für eure Unterstützung
 

Anhänge

  • Honda Civic Type-S_Front-Blueprint.jpg
    Honda Civic Type-S_Front-Blueprint.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 58
Zurück