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  1. #1
    Chris94 ist offline Rookie
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    8
    Hey,

    ich hab schon vor einer Weile begonnen einen GLK zu moddeln, musste aber in der Zwischenzeit noch mal neuem angefangen. Würd mich über hilfreiche Verbesserungsvorschläge freuen.

    Mfg Chris
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Mercedes GLK-glk-mesh-1.jpg   Mercedes GLK-glk-mesh-2.jpg  

    Mercedes GLK-glk-mesh-3.jpg  
     

  2. #2
    Avatar von c4dazubi08
    c4dazubi08 ist offline Mitglied Platin
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    500
    Zeig mal ein Bild auf dem das Auto smoothed ist, dann kann man mehr sagen. Glaub, dass da zu viele Tris sind und zu wenig polys, aber zeig ersteinmal die smoothed version
     
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    Wenn ich euch geholfen habe Bewertet mich oder drückt den Danke-Button

  3. #3
    Chris94 ist offline Rookie
    Registriert seit
    Dec 2008
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    8
    Ich hab noch mal ein bisschen weiter gearbeitet...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Mercedes GLK-glk-mesh-1.jpg   Mercedes GLK-glk-mesh-2.jpg  

     

  4. #4
    Avatar von Frezl
    Frezl ist offline Mitglied Platin
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    537
    Hey Chris,

    bei dir hat das Heck nen ziemlich heftigen Knick, den das Original nicht hat. V.a. an der Scheibe sieht man das deutlich...
    http://www.speedheads.de/artikelbild...rcedesGLK2.jpg

    Vorne sieht man das auch n bissel:
    http://www.automotopassion.fr/autos/...rcedes-glk.jpg

    Grüße, Frezl.
     
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  5. #5
    Chris94 ist offline Rookie
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    Hey, danke für deine schnelle Antwort.

    Ich hab nach diesem Blueprint hier gearbeitet http://www.the-blueprints.com/bluepr...z-glk-2008.gif und da ist der Knick eingezeichnet. Kann auch sein, dass er vom Einlass fürs Nummernschild kommt. Werd den Fehler gleich beheben.
     

  6. #6
    Avatar von Frezl
    Frezl ist offline Mitglied Platin
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    Ich seh da keinen Knick *?*

    Hast keinen, wo man das Fahrzeug von oben oder unten sieht? Der Knick kommt daher, dass du an die Symmetrie-Kante zu steil hingearbeitet hast. Damit du einen sauberen Übergang bekommst, muss die Fläche genau senkrecht auf die Symmetrieebene treffen.

    Es gibt natürlich auch Autos, bei denen es diese Kante gibt, z.B. die E-Klasse von Daimler: http://www.automobil-blog.de/wp-cont..._E_Klasse2.jpg
    Aber auch da verläuft er nicht über die Scheibe, sondern nur über die Blechteile. Die Scheibe muss immer nen sauberen Bogen machen, damit sie stabil ist...

    Grüße, Frezl
     
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  7. #7
    Avatar von Marschal
    Marschal ist offline Großer Enumerator
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    May 2008
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    Lohfelden (bei Kassel)
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    363
    Zitat Zitat von Frezl Beitrag anzeigen
    bei dir hat das Heck nen ziemlich heftigen Knick, den das Original nicht hat. V.a. an der Scheibe sieht man das deutlich...
    http://www.speedheads.de/artikelbild...rcedesGLK2.jpg

    Vorne sieht man das auch n bissel:
    http://www.automotopassion.fr/autos/...rcedes-glk.jpg
    <offtopic>
    Ich wollt nur anmerken, dass das erste Bild der aktuelle GLK ist, das zweite ist das vorgänger Modell, welches nicht so scharfkantig war
    </offtopic >

    MfG
     


    " Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. "
    Ambrose Bierce

  8. #8
    Avatar von Frezl
    Frezl ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    537
    Mag sein, darauf hab ich nicht geachtet. Mich würds aber trotzdem schwer wundern, wenn die Ingenieure beim Daimler nen Knick eingebaut hätten. Auch wenn sich ein Laie vielleicht nicht an der mangelnden Stabilität einer geknickten Scheibe aufhalten wird, wird doch zumindest der durchschnittliche Autofahrer merken, dass eine geknickte Scheibe seine Umwelt verzerrt wiedergibt Und das wird ihm nicht gefallen.
     
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