Video & 3D - Compositing (Sketch&Toon)

Die Schrift passt farblich so zwar besser zur Wand, trotzdem finde ich sie aufgrund ihrer "Genauigkeit" noch unpassend.
Da du es mit S&T gemacht hast, solltest du vielleicht nochmal andere Linienarten ausprobieren - auch die Wahl der Schriftart bleibt dann zu überdenken. Und wenn du dich gerade mit S&T befasst, könntest du auch die verschiedenen Materialmöglichkeiten nochmal checken, da es mehr als nur zu Linien taugt. Hier mal ein Link zum S&T Handbuch der Version 9.5.

Grüße Marco
 
Schriftart finde ich O.K. ...kommt halt auf den Anwendungszweck an.
Linienstärke könnte aber echt nen ticken mehr sein, das stimmt.

Ansonsten is mir das Video zu kurz. Spiel das mal mit halber Geschwindigkeit ab. Dann läuft der Typ zwar bissl zu langsam, aber die Schrif läuft viel besser. Außerdem kannste auch mal gucken, warum die Schrift so flackert. Keine Ahnung, ob das vom Compositing kommt oder nen Fehler der Animation ist (hast du nicht gesagt, du nutzt ein Plug-In?).

mfg
 
Joa die Schrift selbst finde ich auch in Ordnung, aber die Linien sind was zu dünn.
Außerdem fände ich es schöner, wenn nicht jeder Buchstabe einzeln, sondern das ganze Wort "gezeichnet" wird, wenn sich das realisieren lässt.
 
Sonst ja - aber das Video Stück ist zu kurz! Du meinst quasi das jeder Buchstabe nacheinander gezeichnet wird richtig? :-(
 
Ganz cool. Nur ist der endgültige Schriftzug etwas langweilig. Vielleicht noch farbig ausfüllen, oder irgendwas anderes krasses ;).
 
Gefällt mir ganz gut nur leider kommt das Tracking nicht wirklich rüber weil sich die Cam gar nicht bewegt
 
@ Matze Das Video geht nur wenige Sekunden

@ Freakt einmal ruckt die kamera kurz vor dem Ende! :D

@ Ja ich werde demnächst noch was neues machen und dann mit mehr Action, das war erstmal der Probelauf!

Ich erwarte kein "Boah das ist das krasseste was ich jemals gesehen habe" -denn das ist es nicht, das ist der erste Versuch ;)
 
Zurück