It´s meeeeeee! Mariooooo!

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mich mal etwas in Sache modelling üben und habe so gut wie ich konnte den Superstar Mario modelliert (aber als Statue)

hoffe es gefällt euch!

mfg

Azubi

edit// kennt ihr ein gutes rigging Tutorial (möglichst auf Deutsch) denn ich würde ihn auch gern animieren!
 

Anhänge

  • mario Figur0037.jpg
    mario Figur0037.jpg
    73 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Also Bitte an dem Glas kann man ja nochwas machen!
Mach ma Brechungsindex an (1,42 is Flintglas laut Tafelwerk), dazu Fresnelreflexion, spitzes schmales Glanzlicht, Spiegelung (ca.30-40%) und vor allem ne 2te Glasschicht (einfach das Glasobjekt kopieren und bissl verkleinern - Licht wird beim Durchgang durdch Glas 2ma gebrochen, bei dir nur 1ma.
mfg und Hoffe auf Verbesserung =) Das kann lustig werden!
GF
 
Zurück