Stadtvilla Szene

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei eine Stadtvilla Szene zu realisieren und stell das jetzt einfach mal hier rein und guck mal was es für Reaktionen gibt, also nehmt kein Blatt vor den Mund und legt los.. das städtebauliche Konzept sowie der architektonische Entwurf der Stadtvillen werde ich aber nicht mehr ändern
 

Anhänge

  • wip2 Kopie.jpg
    wip2 Kopie.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 164
Ich würde mal sagen, dass du am Rasen noch einiges ändern musst. Der sieht nämlich aus wie ein Kunstrasen, da er so aussieht, als sei er auf den Boden gelegt (übergang vom Weg auf den Rasen) und er überall gleich aussieht.
Außerdem wirken die Schatten der Bäume hinten links unrealistisch.

Freu mich auf die fertige Version ;)
 
ja mit dem Rasen hab ich mich auch noch nicht soo wirklich auseinander gesetzt, aber mit dem Schatten haste schon mal recht, ich hab die Lichtquelle bzw. Sonne zuweit nach oben geschoben deswegen sind alle Schatten so komisch.... gleich mal ändern.. und dann überstahlt alles nen bischen find ich
 
Von der Beleuchtung her schon gut, allerdings fehlt mir das Blau im Schatten, dass normalerweise vom Himmel kommt.
 
Aber hallo, die Beleuchtung ist ja fast fotorealistisch!
Weiß ja net, was du da noch alles machen willst, aber bis jetz siehts bis auf den Rasen und noch zu strengen Vorgärtern (wegen fehlender Objekte) klasse aus.
 
so, bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Lichtsetting...
 

Anhänge

  • wip3.jpg
    wip3.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 65
Zurück