ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
6
ZUGRIFFE
570
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von TMC-Deluxe
    TMC-Deluxe ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Bremen/Cottbus
    Beiträge
    101
    Hallo Leute,
    ich bin gerade dabei eine Stadtvilla Szene zu realisieren und stell das jetzt einfach mal hier rein und guck mal was es für Reaktionen gibt, also nehmt kein Blatt vor den Mund und legt los.. das städtebauliche Konzept sowie der architektonische Entwurf der Stadtvillen werde ich aber nicht mehr ändern
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Stadtvilla Szene-wip2-kopie.jpg  
     
    DOMO arigato, Mr. Roboto

    deviantART Deluxe Check it out!

  2. #2
    Avatar von Matze
    Matze ist offline Weltenwanderer
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Die Welt
    Beiträge
    1.498
    Ich würde mal sagen, dass du am Rasen noch einiges ändern musst. Der sieht nämlich aus wie ein Kunstrasen, da er so aussieht, als sei er auf den Boden gelegt (übergang vom Weg auf den Rasen) und er überall gleich aussieht.
    Außerdem wirken die Schatten der Bäume hinten links unrealistisch.

    Freu mich auf die fertige Version
     
    "... Jeder von uns ist Kunst... gezeichnet vom Leben" (Casper)

    "Sir?, we're sorrounded!"
    "Excellent, we can attack in any direction"

  3. #3
    Avatar von TMC-Deluxe
    TMC-Deluxe ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Bremen/Cottbus
    Beiträge
    101
    ja mit dem Rasen hab ich mich auch noch nicht soo wirklich auseinander gesetzt, aber mit dem Schatten haste schon mal recht, ich hab die Lichtquelle bzw. Sonne zuweit nach oben geschoben deswegen sind alle Schatten so komisch.... gleich mal ändern.. und dann überstahlt alles nen bischen find ich
     
    DOMO arigato, Mr. Roboto

    deviantART Deluxe Check it out!

  4. #4
    Avatar von BigBoyBasti
    BigBoyBasti ist offline Rookie
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Von der Beleuchtung her schon gut, allerdings fehlt mir das Blau im Schatten, dass normalerweise vom Himmel kommt.
     
    Meine Homepage:

    www.enigma-artworks.de

  5. #5
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    359
    Aber hallo, die Beleuchtung ist ja fast fotorealistisch!
    Weiß ja net, was du da noch alles machen willst, aber bis jetz siehts bis auf den Rasen und noch zu strengen Vorgärtern (wegen fehlender Objekte) klasse aus.
     
    Cinema 4D v11 x64
    Quad Q6600 @4x2,8GHz, 6GB RAM, ATI HD3850

  6. #6
    Avatar von TMC-Deluxe
    TMC-Deluxe ist offline Mitglied Gold
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Bremen/Cottbus
    Beiträge
    101
    so, bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Lichtsetting...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Stadtvilla Szene-wip3.jpg  
     
    DOMO arigato, Mr. Roboto

    deviantART Deluxe Check it out!

  7. #7
    Avatar von Gewürzwiesel
    Gewürzwiesel ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bornheim (NRW)
    Beiträge
    577
    Mach mal die Dichte vom Schatten was geringer.
     
    Wenn euch geholfen wurde bitte die Helfer positiv bewerten und das Thema als "erledigt" markieren.
    Haltet euch an die Netiquette.

    Besucht doch auch mal mein Profil auf deviantArt.

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. unterwasser szene
    Von patrick_ratz im Forum 3D Studio Max
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 12:03
  2. Ein bischen Kritik bitte (Stadtvilla-Szene)
    Von TMC-Deluxe im Forum 3D-Stills
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 19:14
  3. 1. Szene
    Von tittli im Forum 3D-Stills
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 14:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 09:42
  5. Szene in Szene einbinden
    Von Holger Hamburger im Forum Flash Plattform
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:56