ERLEDIGT
NEIN
ANTWORTEN
2
ZUGRIFFE
678
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
  1. #1
    Avatar von the CREATOR
    the CREATOR ist offline Mitglied Silber
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    72
    Hoi!

    Hab' noch mal ein wenig probiert und folgendes ist dabei herausgekommen:

    Basis aus C4D ein wenig Postwork in Photoshop. Der Boden sollte bitte vernachlässigt werden - die Szene ist nur provisorisch.

    Bin für jeden Kommentar dankbar!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Helmet and Sword-comp_x_1.jpg   Helmet and Sword-comp_x_2.jpg  

     

  2. #2
    Avatar von Raubkopierer
    Raubkopierer ist offline Mitglied Diamant
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Saultitz (Sachsen)
    Beiträge
    1.697
    Das Modelling gefällt mir... und dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge:

    - mehr Materialien verwenden, das Schwert sieht aus wie auch einem Guß... die Hörner könnten vllt ne Horntextur vertragen :/
    - die Schneide des Schwerts würde vermutlich abbrechen bei Benutzung wegen der Kerbe.

    Und zum Schluss noch ein großes Lob für die realistischen Beulen im Helm...

    4*
     
    Albert Einstein sagte einmal:
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Ersten bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

    Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!

  3. #3
    Avatar von meta_grafix
    meta_grafix ist offline Mitglied Platin
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    565
    Jupp,

    wie über mir gesagt. 4*

    Gruß
     

Thema nicht erledigt

Ähnliche Themen

  1. Suche Designer Dark Sword
    Von 1Filip im Forum Stellenangebote (unentgeltlich)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 20:44
  2. Butcher´s sword
    Von gazeem im Forum Hall of Fame
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 16:18