Sound abspielen

CodeFatal

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich entdecke gerade die Welt der Sounds :D Dachte eigetlich das die ganze Sache komplizierter wäre, aber die Funktion
Code:
sndPlaySound(str_Name, SND_ASYNC|SND_NODEFAULT|SND_FILENAME);
macht das eigentlich schon alles wie es mir reicht...

Was mich allerdings stört ist die Tatsache das immer noch die Standard Sounds (Klick bei Klick auf Button) abgespielt werden. Wie kann man das unterbinden? Gibt es nen Befehl zum Abschalten und Einschalten oder sowas wie GetSysColor und SetSysColor?

Nächste Frage wäre dann noch die Beeinflussung der Lautstärke. Dinge wie Frequenzänderung sind durch einfache Mittel wohl nicht zu machen oder?

Mir steht zur Verfügung:
WinCE 5.0,
eVS 4.0 for c++,
kein directX oder ähnliches.

Danke schon mal
Gruß Michael
 
Zurück