maximieren und minimieren button ausblenden?

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hallo leute!

ich habe visual basic 6.0 und wollte fragen ob es möglich ist diese zwei buttons

mm.gif


auszublenden od. verschwinden zu lassen
wenn ja wie? bin noch kein profi in diesem programm.. ich muss das für ein schulprojekt machen welches ich bald abgeben muss..
danke schon mal im voraus ;-)

peace
flop
 
ah.. hat sich schon erledigt.. *peinlich* *g*

aber ne andere frage hab ich noch dich ich bis jetzt noch nicht gelöst habe.. ich habe da ein textfeld.. wie kann ich den eingegebenen text so wie bei der eingabe eines passworts verschlüsseln..
also das statt.. "manfred" dann "*******" steht?
 
supa danke für die antwort :)
nur wie ist das dann beim xp? würden dann dort auch "*" stehn oder diese bällchen? weißt das vielleicht?
 

Neue Beiträge

Zurück