ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
10
10
ZUGRIFFE
2023
2023
EMPFEHLEN
-
20.04.12 11:36 #1
Mitglied
Hallo
Bin ein Anfänger in Mysql und habe da ein Problem.
Es soll Eine Access DB in My Sqlumgestrickt werden.
Dieses ist soweit mittels Dump geschehen.
Die Verbindung ist hergestellt und kann von VB6 heraus auch schon die MySql DB
auslesen, Comboboxen füllen ist auch OK.
Nun möchte ich auch ein Datagrid mit Daten aus der DB füllen. Und da stoße Ich auf Probleme
Vielleicht weiss von euch jemend Rat. Im folgendem Code ist ein Fehler in der Syntax, kann aber nicht lokalisieren wo, Es Kommt der Syntaxfehler in Line1. Allerdings ist der String recht lang.
hier der Code
Code :1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44