ERLEDIGT
JA
JA
ANTWORTEN
2
2
ZUGRIFFE
612
612
EMPFEHLEN
-
Hi User,
Ich habe einen Button in einem Formular denn ich mit einen Passwort belegen will, bei richtiger Eingabe soll er einen Filter von mir deaktivieren.
Der Code:
Code vb:1 2 3 4 5 6
Private Sub deaktivieren_Click() If Inputbox ("Passwort eingeben")<> "MeinPasswort" Then MsgBox("Keine Berechtigung") Else: Me.FilterOn=False myCriteria= "" End Sub
Leider funktioniert das ganze nicht. Ich vermute da ist was mit dem Else-Teil nicht in Ordnung. Wie kann ich angeben das dann den Teil ab Me.Filter bei richtiger Eingabe des PW ausgeführ wird . Wer kann mir bei dem Problem helfen?
Fuchsei
-
item: Me.FilterOn... ist das MS Access oder VB6?
item: ein END IF fehlt.
item: Mach doch mal zum Test eine MsgBox() in den else-Teil rein---------------------------------------------------------------------------------------------------
item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformatierten Code zu lesen (Auch SQL-Statements kann man formatieren!)
item: Tutorial: [PHP][MySQL] Debug Queries
item: Schreibt mir keine PN mit Fragen die im Forum beantwortet werden können - ich mache kein persönliches coaching
item: Bitte zur besseren Lesbarkeit PHP-Code in [PHP]...[/PHP], SQL in [SQL]...[/SQL], Visual Basic in [VB]...[/VB] etc. schreiben
-
Danke dir. End if wars, sorry bin heut anscheinend nicht bei der Sache.
Fuchsei