ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
1
1
ZUGRIFFE
481
481
EMPFEHLEN
-
05.08.10 09:53 #1tritagon Tutorials.de Gastzugang
Hi, In einem Text Dokument sollen nur 4 Zeilen rausgelesen werden und dan sollen die in der Text Box dargestellt werden.
Warum sagt er mir das nicht genug Stapelspeicher vorhanden ist?
beim Debugen
Private Sub Text1_Change()
Dim iSpeicher As String
Dim i As Integer
i = 0
f = "C:\Dokumente und Einstellungen\Polinger\Desktop\Phonix Projekt\Text in Textbon einlesen\text.txt"
Close #1
Open f For Input As #1
While i <= 3 'schleife
Line Input #1, iSpeicher
Text1.Text = iSpeicher ' Beim Aufrufen des Debugers steht er hier
i = i + 1
Wend 'Rücksprung zu while
Close #1
End Sub
-
05.08.10 11:46 #2
Nun ich denke mal weil du eine Endlosschleife erzeugt hast obwohl die While Schleife (theoretisch) beendet wird.
Du rufst das Ereignis immer dann auf wenn sich der Inhalt der Textbox1 ändert und du änderst dabei die Textbox1.
Ich würde den Code mal einem anderen Ereignis zuordnen. Mal sehen was dann passiert.Sollte ein Tipp von mir geholfen haben, habe ich nichts gegen eine entsprechende Bewertung oder ein Danke und wenn ein Problem gelöst ist, dann den Beitrag bitte auch als erledigt markieren.
Was ich gar nicht leiden kann sind User die es nicht für nötig halten auf Antworten zu reagieren, die Themen nicht als erledigt markieren und/oder die sich nicht für Hilfe bedanken.