-
Dann ist der Array names() leer.
Mach mal vor dem 'names = readExcel...' ein Debug.Print auf 'Range("A" & i)' und prüfe ob der ausgegebene Link richtig ist, dort ein Excelworkbook ist und ob es Sheets beinhaltet.
Nachtrag:
Wurden hier Threads zusammengezogen? Dieser mein Beitrag macht so grad wenig Sinn, obwohl ich sicher bin, dass beim Schreiben noch eine Frage da war....Geändert von Yaslaw (08.07.10 um 16:29 Uhr)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformatierten Code zu lesen (Auch SQL-Statements kann man formatieren!)
item: Tutorial: [PHP][MySQL] Debug Queries
item: Schreibt mir keine PN mit Fragen die im Forum beantwortet werden können - ich mache kein persönliches coaching
item: Bitte zur besseren Lesbarkeit PHP-Code in [PHP]...[/PHP], SQL in [SQL]...[/SQL], Visual Basic in [VB]...[/VB] etc. schreiben
-
Hab gemerkt dass wenn ich dass skript sehr oft hintereinander ausführe, dann kommt dieser Fehler... Dann muss ich alles schliessen und neu öffnen und es geht wieder...

Danke nochmal!
-
Hey Yaslaw, hab was ähnliches.
Ich möchte gerne die Sheets eines Workbooks zu einem grossen Sheet mergen
.Alternativ könnte ich sie auch als einzelne Files speichern.
Ich hab bisschen gegoogelt, aber z.B.
http://wiki.sitepark.com/index.php/E...t_%28Objekt%29
sagt ja nur, dass es nur sehr wenige Attribute gibt resp. damit überhaupt nicht gearbeitet werden kann.
Stimmt das denn so oder sehe ich etwas falsch?