tutorials.de Buch-Aktion 05/2012
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Like Tree1Danke
ERLEDIGT
JA
ANTWORTEN
16
ZUGRIFFE
619
EMPFEHLEN
  • An Twitter übertragen
  • An Facebook übertragen
AUF DIESES THEMA
ANTWORTEN
    Yaslaw Yaslaw ist offline n/a
    tutorials.de Moderator
    Ich frag mal so.
    Warum durchsuchst du die Ordner, wenn du nachher in deinen if-Statements eh alles Fix codiert hast?
    Dein Script geht von fixen Namen aus. Wenn da eine Datei dazukommt, darfst du dein Programm erweitern. Meinem ists egal, es nimmt alles

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformatierten Code zu lesen (Auch SQL-Statements kann man formatieren!)
    item: Tutorial: [PHP][MySQL] Debug Queries
    item: Schreibt mir keine PN mit Fragen die im Forum beantwortet werden können - ich mache kein persönliches coaching
    item: Bitte zur besseren Lesbarkeit PHP-Code in [PHP]...[/PHP], SQL in [SQL]...[/SQL], Visual Basic in [VB]...[/VB] etc. schreiben

flame4ever flame4ever ist offline Mitglied
    Dein Script sieht schon gut aus aber ich verstehe es leider nicht, da ich erst neu mit vb-script anfange.
    Wegen meinen Script, dass hab ich gemacht weil nur der zb_test ordner sich verändernt, alles andere bleibt immer gleich. Es wäre echt super wenn du den fehler finden könntest?
    Ich bekomme immer die Meldung, dass der ordnerpfad nicht gefunden werden konnte, da wird doch bestimmt der ausgelesene name beim kopieren nicht richtig übergeben.
    Geändert von flame4ever (11.07.10 um 14:46 Uhr)