ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
5
5
ZUGRIFFE
737
737
EMPFEHLEN
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich zwei ComboBoxen gefüllt habe (die beiden sind unabhängig voneinander), dann soll in der LisBox etwas erscheinen wie kann ich das machen? Hat einer nen guten Rat?
mfg
-
hat denn keiner eine Idee?
-
05.07.10 08:56 #3airmexx Tutorials.de Gastzugang
hi,
wo arbeitest du denn mit vb? wenn du damit in access arbeitest, wäre eine lösung die daten aus der combobox in eine tabelle zuspeichern und sie dann aus listenbox wieder aufzurufen
-
Hallo, also ich arbeite in VB6 ...
ich muss halt schauen was da gerade aktiviert ist und anhand daran dann die nächsten Kriterien für die nächste SQL-Abfrage machen bzw. generieren .....
-
im Event der nach dem Update der Box ausgeführt wird, kannst du die andere Liste neu befüllen.
Hab grad kein VB6 zur Hand und weiss darum grad nicht mehr wie der Event genau heisst.---------------------------------------------------------------------------------------------------
item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformatierten Code zu lesen (Auch SQL-Statements kann man formatieren!)
item: Tutorial: [PHP][MySQL] Debug Queries
item: Schreibt mir keine PN mit Fragen die im Forum beantwortet werden können - ich mache kein persönliches coaching
item: Bitte zur besseren Lesbarkeit PHP-Code in [PHP]...[/PHP], SQL in [SQL]...[/SQL], Visual Basic in [VB]...[/VB] etc. schreiben
-
der Kollege meinte ich sollte mal nach "SelectionIndexChanged" schauen ......