ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
11
11
ZUGRIFFE
284
284
EMPFEHLEN
-
Hallo, ich bin hier ein absoluter anfänger.
Ich hab ein Projekt mit mehreren Textboxen hergestellt, so ca. 200 Stück, jetzt möcht ich es so machen, wenn ich die datei dann fertig hab, dass ich einfach nur in den Textboxen was reinschreiben kann und dann schließen und wenn ich es wieder öffne, soll es wieder die ganzen Zahlen/Buchstaben anzeigen, die ich reingeschrieben hab.
Sorry, ich weiß leider nicht, wie ich es erklären soll ?!
Dankee ... !
-
Hier wäre es eigentlich ganz gut gewesen die Forumsuche zu verwenden. Denn wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst bist du nicht der erste der das Problem hat
http://www.tutorials.de/forum/visual...und-laden.html
vielleicht hilft Dir aber auch das hier
http://lmgtfy.com/?q=visual+basic+te...chern+einlesenDon't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. .... Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
-
Ich check das nicht

Ich will es ohne Buttons machen !
Und wo muss ich dann die Begriffe reinschreiben ?
-
Beim formular kannst du einen Event abfangen. Ich glaueb er heisst "onclose" oder so. Da speicherst du.
Und im Event onOpen lädst du die Daten wieder.---------------------------------------------------------------------------------------------------
item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformatierten Code zu lesen (Auch SQL-Statements kann man formatieren!)
item: Tutorial: [PHP][MySQL] Debug Queries
item: Schreibt mir keine PN mit Fragen die im Forum beantwortet werden können - ich mache kein persönliches coaching
item: Bitte zur besseren Lesbarkeit PHP-Code in [PHP]...[/PHP], SQL in [SQL]...[/SQL], Visual Basic in [VB]...[/VB] etc. schreiben
-
-
Auf was hast du deine Textboxen gemacht? - Auf einem Formular, Form oder wie immer es heisst. HAlt das Ding wo deine 200 Textboxen drauf sind .