ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
3
3
ZUGRIFFE
260
260
EMPFEHLEN
-
08.02.10 18:17 #1
Hallo Leute...
ich habe überhaupt keine Ahnung von VBA. Mache sonst nur C#, Java, o. Ä..
Mein Vater möchte nun, dass ich ihm bei seinem Problem helfe, das da wäre:
- er hat in der einen Registerkarte die Daten, die auf zwei drei andere Registerkarten kopiert werden
- anschließend geht er in jede Registerkarte einzeln und sortiert dort die Daten nach einem bestimmten Krieterium
Nun möchte er, dass das automatisch geht. Ich hatte mir da gedacht, dass ich bei einem Event(das wenn man auf diejenige Registerkarte geht) einhake und dort die Sortierung vornehme.
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das mache. Vor allem auch das mit dem Sortieren. Wie gesagt ich mach sonst nie VBA.
Gruß,
warcraft9105Guck mal auf Deiner Tastatur, da finden sich 2 Shift-Tasten. Die sind nicht dazu da ignoriert zu werden.;)
-
VBA... MS Access? Welche Version?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformatierten Code zu lesen (Auch SQL-Statements kann man formatieren!)
item: Tutorial: [PHP][MySQL] Debug Queries
item: Schreibt mir keine PN mit Fragen die im Forum beantwortet werden können - ich mache kein persönliches coaching
item: Bitte zur besseren Lesbarkeit PHP-Code in [PHP]...[/PHP], SQL in [SQL]...[/SQL], Visual Basic in [VB]...[/VB] etc. schreiben
-
08.02.10 19:42 #3
danke für deine antwort...
habs selber hinbekommen...
gruß
warcraft9105Guck mal auf Deiner Tastatur, da finden sich 2 Shift-Tasten. Die sind nicht dazu da ignoriert zu werden.;)
-
08.02.10 19:46 #4Maik Tutorials.de Gastzugang