ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
2
2
ZUGRIFFE
271
271
EMPFEHLEN
-
Hi,
seit meiner Neuinstallation von Visual Basic 6 Bit liest folgende Codezeile meines Programmes nicht die komplette URL ein, sondern immer nur verkürzt. ER bricht nach ca. 1000 Zeichen ab, obwohl der Dokumentinhalt deutlich größer ist. Die URL habe ich beispielhaft auf heise.de gesetzt.
Code :1
strText = frmMain.intNet.OpenURL("http://www.heise.de")
Erstaunlich ist, daß ich schon seit mehreren Jahren immer mal wieder VB6 neu aufgesetzt habe. Jedes Mal unter Windows XP Prof. Das hat immer geklappt. Jetzt habe ich zum ersten Mal VB 6 in VMWare laufen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt ? Deshalb habe ich mein Programm auf meinem Notebook (XP Home) installiert. Dort geht es auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen.
Viele Grüße
Jan
-
Was ist 'intNet' für eine Componente?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformatierten Code zu lesen (Auch SQL-Statements kann man formatieren!)
item: Tutorial: [PHP][MySQL] Debug Queries
item: Schreibt mir keine PN mit Fragen die im Forum beantwortet werden können - ich mache kein persönliches coaching
item: Bitte zur besseren Lesbarkeit PHP-Code in [PHP]...[/PHP], SQL in [SQL]...[/SQL], Visual Basic in [VB]...[/VB] etc. schreiben
-
26.01.10 14:56 #3
If at first you don't succeed, try again. Then quit. No use being a damn fool about it.