ERLEDIGT
NEIN
NEIN
ANTWORTEN
6
6
ZUGRIFFE
634
634
EMPFEHLEN
-
wie kann ich ein prog machen das mann im prog mir in die e-mail ein gruß schickt ?
ich möcht ein prog machen habe aber keine guten kenntnisse diessn prog möchte ich eminen freunden schicken und die müsssen den namen und den taxt eingeben womit sie mir mittteillen wollen das soll dann alles auf meine e-mail kommmen wens geht aber nur tuts ich neme keine fertig progs muss doch auch was dabei lehrnen
PS: stört euch meine recht schreibung dann tuts mir wircklich leid SORYYY
-
09.07.08 20:31 #2
Bitte was?
Versuche dein Problem nochmal richtig zu erklären und achte bitte auf die Rechtschreibung. Dazu gehört vorallem die Groß- und Kleinschreibung und die Interpunktion!
-
10.07.08 07:28 #3
Hat das jetzt irgendjemand verstanden?
Sorry, aber ich hab nen dicken Kopf (der letzte Tequila gestern Abend war schlecht, da war was drin, ich kill den Kellner *grrr*)Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum, nur bei letzterem bin ich mir noch nicht sicher. - Albert Einstein
Code vb:1
If Beitrag.Hilfreich=True Then Bewertung.Send("Positiv")
-
Ok noch mahl ich möchte ein prog machen , wo mann sein namen eingibtz in die text box und unter dem namen textbox soll noch eine zusetzliche textbox für die nachricht die an mir ankommen möchte das ist allso wie ein Kontacktformular nur das es ein prog ist und die daten wie z.b Name: ozan Extratext: hi wie gehtz
so möchte ich mahl wa haben und ja wie gesagt ich möchte nur ein tut da ich dabei was lehrnen will.
Aber ein Sourcecodes wäre nicht schlecht mit ein kleinen tut.
Danke im voraus.
PS: SORY für meine rechtschreibung aber ich bin Legasteniker.
PS;2: Wen ihr es noch nicht verstanden habt versuche ich es ein bischen besser mit dem erkleren aber wie gesagt in deutsch bin ich nicht gut da ich Legasteniker bin.
-
10.07.08 22:50 #5
Also ich versuche mal zu übersetzen:
Du willst also ein Programm machen, mit 2 Textboxen, in die man seinen Namen und einen Extratext eingibt. Diese Daten sollen jetzt per E-Mail an dich geschickt werden.
Ist das so richtig? Wenn ja, dann schau mal hier.
MfG
-
-
21.11.10 12:35 #7LUKI-007 Tutorials.de Gastzugang
du kannst ja einfach stat der textbox mit empfänger eine variable machen.
oder wenn das zu schwer ist einfach deine e-mail adresse als standert wert in die textbox eintippen und sie unsichtbar machen
ps: habe nicht auf schlechtschreibung geachtet, da das thema eh verloren ist
pps: will dich ja net beleidigen, aber ich kenne auch legasteniker, die machen zwar rechtschreib fehler, aber drücken sich verständlich aus. Redest du auch so?